Heilpraktikerin (Psychotherapie) - Lomilomi-Massage - Tanz & Ritual
Energetische Psychotherapie
Hawaiianische Körperarbeit
Tanz-Ritual
Termine-Preise

Über mich

Elisabeth BertramGeboren 1963 in Bayern, lebe ich seit 1999 mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Osnabrück. Seit nunmehr 25 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität, energetischer Arbeit, Tanz und Ritualen. Auf meinem Weg haben mich viele Lehrerinnen und Lehrer inspiriert und meine heutige Arbeit geformt. Alle haben mich ermutigt, meiner Intuition zu folgen und meinen Horizont ständig zu erweitern. Mehrere Reisen nach Hawaii mit meiner Lehrerin Amira Segal haben in den vergangenen Jahren meine besondere Liebe zur ALOHA Spiritualität und deren tiefe Verbindung zu den Ahnen und zur Natur entfacht.

Mein tiefer Dank gilt:

Amira Segal,

Amsterdam, hawaiianische Körperarbeit, Hula, Ho‘oponopono

Auntie Maryann Nakoa Barros,

Maui, Hawaii, hawaiianische Körperarbeit, Hula, Ho‘oponopono

Aunty Maile,

Big Island, Hawaii, hawaiianische Körperarbeit, Hula, Ho‘oponopono

Jimmy Quitan,

Maui, Hawaii, hawaiianische Körperarbeit, Hula, Ho‘oponopono

Puna Hele Andrade,

Big Island, Hawaii, hawaiianische Körperarbeit, Hula, Ho‘oponopono

Hans Stöberl,

München, Psycho-Neuro-Kinesiologie

Bertold und Gabriele Ulsamer,

Freiburg, Familien- und Systemaufstellung

Sai Choletti,

München, Prana, Energiearbeit

Annelie Schröder, Inge Keller,

München, Projekt Kreativer Tanz

Gisela Landesberger,

Freising, Jahreskreisfeste

Ilonka Hörmann,

München, Meditative Kreistänze

Laura Shannon,

Griechenland, Findhorn, Frauentänze aus dem Balkan, Tanz als spiritueller Weg

Helene Eriksen,

Seattle, Tänze der Roma

Aktuelle Termine

Jahreskreisfeste mit Tanz und Ritual

....Das Jahr ist geprägt von acht besonderen Festen (Zeiten) im Jahresrhythmus. Telefonische Anmeldung erforderlich: 0541-1217 077 Mehr lesen

Teilnahme nur mit Anmeldung unter 0541 - 121 70 77
Termine: 17.03.2018

HUIKALA – Hawaiianisches Reinigungs-Retreat

Vom 5.-11.April 2018 kannst du dir Zeit schenken, um dich zu reinigen, körperlich und geistig. Es geht darum zu erkennen, welche Gedanken und überholte Verhaltensmuster dich einengen und diese loszulassen.

Anmeldung unter: https://frauenlandhaus.de/?tribe_events=huikala-hawaiianisches-reinigungsretreat