Heilpraktikerin (Psychotherapie) - Lomilomi-Massage - Tanz & Ritual
Energetische Psychotherapie
Hawaiianische Körperarbeit
Tanz-Ritual
Termine-Preise

Flying-Dance-Meditation: „Ka Lele“

Diese dynamische Tanzmeditation kurz „flying“ genannt, ist ein wunderbares Herzensgeschenk: sie verbindet einfache Schritte und klare Armbewegungen zu einer harmonisch fließenden Bewegung.

Entwickelt von Kahu Abraham aus Kawai’i, Hawaii, hilft sie einem sich auszurichten, in die eigene Kraft zu kommen und ermöglicht uns, wieder sicher durchs eigene Leben zu navigieren. Nachempfunden ist sie dem IWA-Vogel, der den ganzen Tag mühelos und mit wenigen Flügelschlägen über das Meer schweben kann.

Beim „Fliegen“ kommen wir selbst in Balance, unser Geist beruhigt sich, unsere Sinne werden wach und klar und unsere Energien kommen auf freudvolle Weise in Fluss. Eingebunden in hawaiianische Klänge öffnet sich unser Herz, verbinden wir uns mit dem Atem des Lebens. Wir erleben Zentrierung, innerliche Ausrichtung und gehen bewusste Schritte in unsere eigene Kraft.

Aktuelles

TAGESSEMINAR: Selbstverbindung

Oft trauen wir uns nicht NEIN zu sagen aus Sorge jemanden zu verletzen oder aus Angst vor Ablehnung. Doch tief in uns ist der Wunsch nach Selbstbestimmung, uns frei entscheiden zu können.

20.11.22 10 - 17 Uhr
Mehr lesen

Rauhnächte- gemeinsam gestärkt ins Neue

An 7 Terminen - online- nehmen wir uns ZEIT, uns vorzubereiten auf die magische Zeit der Rauhnächte. Blicken zurück und nach vorn, lassen los und richten uns aus, um gestärkt ins Neue zu wachsen.

Start: 30.11.2022 17.30 Uhr
Mehr lesen